Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode Two

Bild des Benutzers Lightkey
Tags:

In der Spieleserie Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness von Hothead Games wurde heute Episode Two veröffentlicht.

Die zweite "Episode" aus der Rollenspielumsetzung des bekannten Webcomics ist eigenständig und ohne nötige Vorkenntnis des Vorgängers spielbar. Es gibt in beide Richtungen neue Schwierigkeitsstufen und mehr Möglichkeiten, den eigenen Charakter zu gestalten.
Außerdem wurde eine öffentliche Bestenliste, genannt Triumphs & Standings, hinzugefügt, welche auch für andere, mit Greenhouse Interactive zusammenarbeitende, Entwickler als Nitrogen SDK verfügbar ist. Nitrogen soll in Zukunft noch um weitere Optionen ergänzt werden.

Episode One wurde von $20 auf $15 herabgesetzt und Episode Two kostet von vornherein nur $15 (knapp €12). Beide können auf Greenhouse gekauft und heruntergeladen werden, ebenso wie das klassische Rollenspiel Eschalon: Book I und bald World of Goo.

Danke an kingron für den Hinweis.

Multimedia
M1AU
Bild des Benutzers M1AU
Offline
Beigetreten: 30.05.2008
Beiträge: 23

Absolut geniales Spiel und um diesen Preis für mich ein Pflicht kauf! ;)
Freue mich schon auf die nächste Episode.

Rebell
Bild des Benutzers Rebell
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 19

Das kann ich nur bestätigen. Ich hab eben die Demo angespielt und bin überwältigt von der Spannung, dem Witz und der schicken GRafik. Das Ding ist ein Muss, vielleicht auch erst zu Weihnachten :)