Paradox kündigt Tyranny für Linux an

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2016-03-28-1/tyranny_banner2_0.jpg

Paradox Interactive hat bereits schon am 15. März 2016 offiziell den RPG-Titel Tyranny bekanntgegeben. Entwickelt von Obsidian Entertainment, den Machern von Pillars of Eternity, Fallout: New Vegas und auch Star Wars: Knights of the Old Republic II, wird es "2016" für Windows, OS X und Linux veröffentlicht werden.

In der Welt von Tyranny wurde ein Krieg zwischen Gut und Böse ausgefochten aus dem das Böse als triumphierender Sieger hervorging.

Multimedia
NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Ich wusste gar nicht das Fallout: New Vegas von Obsidian entwickelt wurde. Dachte das wäre auch von Bethesda. Man lernt nie aus :)