Packt euere Schwerter und Zauberbücher aus: Sacred Gold ist da!

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Sacred wurde von dem deutschen Hersteller Ascaron produziert und wird als aktualisierte Version von Diablo II angesehen. Der Spieler wird in die mystische Welt von Ancaria entführt, wo er das Böse, welches das Land ins Chaos stürzte vernichten.

Nachdem vor einem Monat der Linuxport von Sacred Gold, also das Orinalspiel inklusive dem Addon Underworld, den Goldstatus erreicht hat ist das Spiel laut LGP nun gepresst und verfügbar.
Das Spiel, welches in den Tests der Spieletester wie PC-Games, Spieletipps.de oder 4-Players durchaus respektable Bewertungen erhalten hat, kann ab sofort bestellt werden. Entweder direkt bei LGP oder bei einem der Händler auf unsere Linuxspielehändler-Liste. Wer das Spiel bei Tuxgames.com kauft kann es für einen Aufpreis von einigen wenigen Dollars gleich herunterladen und muss nicht auf die DVD warten.