Oilrush - Update (0.82) und OST für Pre-Order

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Mit Version 0.82 von Oilrush ziehen neben 4 neuen Karten auch einige spielerische Änderungen mit ins Spiel ein. Dem Spieler stehen jetzt 3 neue Skills ("Napalm", "Repair ship" und "Circle") zu Verfügung mit denen die taktische Tiefe des Spiels weiter verfeinert wurde. Flugeinheiten sollten sich überdies nun deutliche geschmeidiger durch die Lüfte bewegen. Selbstverständlich wurden weitere Bugs im Spiel behoben. Optisch freuen sich Spieler über die bessere Barracuda und Mantaray Darstellung sowie über das hinzugefügte "Canyon environment" und der Zeppelin Einheit. Wie schon so manches Mal zuvor wurde erneut Hand an die Einheiten-zerstört-Animation gelegt. Musikalisch gibt es ein neues Schlachtenmusikstück sowie den kompletten Soundtrack des Spiels als Pre-Order Bonus für alle bisherigen Käufer. Im Sinne von "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" wird der Soundtrack nach Fertigstellung des Spiels zusätzlich für bare Münze zu erstehen sein. Vorkäufer erhalten also nicht nur ein jetzt schon hochwertiges wenn auch unfertiges Echtzeitstrategiespiel sondern auch den dazu passenden Soundtrack als kostenlose Dreingabe.

Ein komplettes englischsprachiges Changelog gibt es HIER.
Das Einspielen des Updates auf 0.82 via Desura oder Ubuntu Software Center wird voraussichtlich noch ein bis zwei Tage dauern.

Multimedia
Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 111

Für Multiplayer Partien mal in #oilrush irc.quakenet.org vorbeischauen, meistens ist zwischen 16-20 Uhr CET was los.