Neues für Point und Click Spieler "The Journey Down"

Bild des Benutzers Teyro

Für alle Fans von klassischen Point and Click Adventures der alten Macharbeit, bin ich dank des Tipps von Kingron auf ein neues Adventure mit dem spannenden Titel "The Journey Down" aufmerksam geworden.

Dem ersten wirklich gut gemachten Trailer nach zu Urteilen spielt das Spiel in einer fiktiven Stadt und man begleitet den Protagonisten auf seiner "Heldenreise" vom Normalo zum Helden ;)

Zur Zeit lässt sich das Spiel über Desura und später auch über das Ubuntu Software Center und den Humble Store ordern.

Update 1:
Das Spiel ist ab sofort über das Ubuntu Software Center verfügbar.

Multimedia
robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 116

Das sieht ganz gut aus. Kann schon jemand eine Kaufempfehlung geben?

kingron
Bild des Benutzers kingron
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 152

Kann man auf jedem Fall empfehlen, ist witzig gemacht! Das einzige was nicht so doll ist, das Episodenformat ....
Chapter 2 soll laut Entwickler im Januar erscheinen.

kingron
Bild des Benutzers kingron
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 152

Skygoblin kostet jetzt bei Desura nur noch 6,99$! ABER wenn ihr mich fragt, würde ich wetten das dieses Spiel im nächsten Humble Indie Bundle erscheint....ich warte das nächste Bundle auf jeden Fall noch ab ^^