Neue Horizonte mit dem neuen Unknown Horizons Update

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Das war ziemlich knapp. Am 31. Dezember 2014, also gerade noch so im letzten Jahr, wurde Version 2014.1 des Aufbauspielchens Unknown Horizons veröffentlicht.

Die neue Version des Anno-Klons bietet unter anderem Veränderungen im Bereich der Siedlungsexpansion, verschiedenfarbige Overlays, die Möglichkeit Waffen zu produzieren und einen gar nicht mal so unwichtigen Knopf der rund um die Holzfällerhütte herum Bäume generiert, sodass man diese nicht einzeln mühsam anpflanzen muss. Darüber hinaus natürlich die üblichen Fehlerbehebungen und minimalen Anpassungen am Gameplay. Wer es genau wissen möchte der besucht das komplette englischsprachige Changelog oder sucht sich die entsprechenden Informationen auf Unknown-Horizons.org zusammen.

Für einige der Änderungen ist übrigens die aktuellste Developement-Variante der FIFE-Engine von Nöten. Die Entwickler freuen sich, wie nach jedem neuen Release, übrigens ein drittes Bein wenn man Ihnen Rückmeldung gibt, also mitteilt was einem gefällt, was einem nicht gefällt, was funktioniert und was nicht, etc.

Multimedia