Neue Details zu Vikings - Wolves of Midgard: release, perfomance und coop modus

Bild des Benutzers Aenigma
Tags:

Kalypso Media hat in einem spontanen gestrigen Live-Stream auf Twitch zu Vikings - Wolves of Midgard allen Interessierten die Möglichkeit gegeben den Entwicklern Fragen zu stellen. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen, und konnten folgendes herausfinden:

1) Für Linux soll das Spiel ungefähr 4 Wochen nach der Windowsversion kommen. Da das offizielle Releasedatum am 24. März 2017 ist, rechnen wir Ende April mit der Linux-Version.
2) Die Performance sollte in ungefähr die gleiche wie unter Windows sein
3) Es wird einen 2 Spieler Coop-Modus geben, der auch crossplattform funktioniert, also auch zwischen Windows, Mac und Linux. Einzige Ausnahme ist hier die Konsolengemeinschaft, wie allgemein üblich.

Von diesen Informationen abgesehen konnten wir uns im Stream davon überzeugen, dass das Spiel sehr schön anzusehen ist, und man darf gespannt sein auf die ersten Reviews nach Veröffentlichung.

Holarse wird selbstverständlich das Spiel für euch testen, auch ein "Kurz angespielt" im Coop-Modus ist geplant.

Multimedia