Mumble 1.1.7 veröffentlicht

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Team um den freien Teamspeak-Clone Mumble hat die Version 1.1.7 ihrer Voice-Chat-Software herausgegeben.

Die neu angebotene Version behebt alle bisher bekannten Fehler und fügt (unter Windows) noch einige Positional Audio-Plugins für Call Of Duty 2, Call Of Duty 4 und Call Of Duty 5 hinzu.

Desweiteren wurde in diesem Release die Unterstützung für Logitechs G15 LCD-Display eingeführt. Inwiefern dieses Feature auch unter Linux verfügbar ist, ist nicht aus der Meldung erkenntlich.

An der Benutzerfreundlichkeit wurde ebenfalls gearbeitet und so wurde der Konfigurationsdialog aufgeräumt und ein neuer Audioassistent eingeführt.

Jeder Holarse-User mit einem Account kann sich diesen auf http://mumble.holarse-linuxgaming.de freischalten lassen und sofort mit den von Holarse Services angebotenen Mumble-Server loslegen.