Minecraft 1.1 veröffentlicht

Bild des Benutzers Javafant
Tags:

Nachdem seit dem 1.0 Update von Minecraft erstmal Ruhe geherrscht hat, abgesehen von den wöchentlichen Snapshots, wurde heute nun die Version 1.1 von Minecraft veröffentlicht. Sie fasst die Änderungen der Snapshots nun in einem offiziellen Update zusammen.

Hier die Änderungen:

  • Verzauberte Bögen
  • Äpfel und ein Rezept um goldene Äpfel herzustellen
  • Übersetzungen in diversen Sprachen
  • Farbübergänge zwischen den Biomen
  • Verkürzung der Brauzeit auf 20 Sekunden
  • Spawn-Eier für die unterschiedlichen Mobs in unterschiedlichen Farben, welche jedoch nur im Creative Mode verfübar sind
  • Optionen für die neuen Welten (superflach und Standard derzeit)
  • Schafe fressen Gras und regenerieren dadurch ihre Wolle

Update

Der Holarse-Minecraft-Server ist nun auch wieder auf dem neusten Stand.

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Äpfel fallen von den Bäumen... das hab ich doch schon seit längerem in einem ähnlich klingenden Spiel gesehen?