ME TOO SALE bei Fun4Tux

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Neue Sommerreifen, Politur, Waschanlagenbesuche, Inspektion, Schwimmbadeintritt, neue Sommerklamotten und unter manchem Dachgeschoss ein Ventilator bzw. ein zusätzlicher Lüfter im PC. Die heisse Jahreszeit kann den Geldbeutel belasten, vor allem wenn man den Linuxspiele-Shop Fun4Tux betreibt und einem die Konkurrenz (Tux Games, Wupra) mit den derzeit laufenden Aktionen(The Tux Games Giant Sale, Creazy LGP Sale) die Kundschaft abspenstig macht.

Aufgrund der Tatsache, dass ein hoher Bekanntheitsgrad sich früher oder später in Form eines höheren Umsatzes bemerkbar machen sollte, ist Fun4Tux eine Aufmerksamskeitshure welcher nahezu jeder Grund recht ist, um bei Holarse erwähnt zu werden. Ich habe mich daher entschlossen, ebenfalls zeitlich begrenzt die Preise stark zu reduzieren. Bis morgen Sonntag um 23:59 Uhr sind abgesehen von den LGP-Downloadspielen nahezu alle Titel für deutlich weniger als 10€ zu haben.

Wie immer gilt: Holarseleser sollen sich vor einem Kauf als solche zu erkennen geben. Teurerer wird es dadurch bestimmt nicht. Wer besonders geduldig ist und zudem an den Linuxtag in Berlin (11. - 14. Mai 2011) kommt, kann die Spiele dort auch gerne bei mir persönlich abholen. In diesem Fall entfällt dann das Porto.

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Super Aktion hab mir grad SteelStrom II geholt :-D