MarBall Odyssey - "Kugelhagel" für Linux

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Das von marble madness inspirierte Geschicklichkeitsspiel MarBall Odyssey steht seit geraumer Zeit für alle Plattformen zum kostenpflichtigen Download bereit.

MarBall Odyssey ist dabei ein optisch beeindruckender und süchtigmachender Titel der sich großzügig am Automatentitel marble madness bedient, das Spiel aber um viele Punkte erweitert. Das Spielprinzip bleibt dabei herzlich einfach: Befördere den Spielball über einen Kurs bis zum Ausgang ohne das eben dieser Spielball durch herunterfallen den Kurs verlässt. Das Vermeiden von Hindernissen und die Aktivierung diverser Mechanismen erhöht dabei die Anforderung an den Spieler stetig. Bonuspunkte gibt es für das Aufsammeln von Gegenständen während der wilden Fahrt.

Erstanden werden kann MarBall Odyssey als Gesamtpaket auf der Homepage von sundaycoders. Darin enthalten sind alle benötigten ausführbaren Dateien für Linux, Mac und Windowsgeräte. Die Kostenfrage ist mit 9.99€ schnell geklärt und sollte für Liebhaber des Genres keine zu große Hürde sein.

Multimedia
Linux Gamer 91
Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Offline
Beigetreten: 09.10.2010
Beiträge: 575

Habe es eine halbe Stunde lang gespielt, und bin begeistert. Die 10€ sind es wert.