Little Space Duo nun auch für Linux

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Little Space Duo ist ein Puzzle-Arcade-Spiel. Die Geschichte handelt von einem kleinen Mädchen welches aufgrund eines Computerfehlers ein ein Raumschiff entführt wurde und nun mit der Hilfe eines Roboters dieses wieder verlassen will.

Nach der Windowsversion gibt es nun auch eine Linux- und OS X-Version. Die Vollversion kostet $9.95. Wer das Spiel erst testen will, sollte sich die Demo ansehen.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

gibt es das game nicht schon länger für linux?

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Doch, seit dem 22. September. Hatte aber erst jetzt Zeit was zu schreiben.

Wie immer: neue (News-)Schreiber sind jederzeit willkommen.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

wenn ich mich mit wordpress und co auskennen würde (oder aber mit dem bloggen) würde ich helfen.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

@life_is_pleach: das System funktioniert sehr einfach, siehe Wiki-Howto.

Die News schreiben wir normalerweise erst im internen Forum. Da wäre es kein Problem wenn du das System erst kennen lernen würdest. Vor dem Veröffentlichen würde dann halt jemand zweites den Text nochmals kurz ansehen und dann kommt es auf die Hauptseite.