Little Inferno für Linux im Winter

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die Macher von World Of Goo werden im Winter ein neues Spiel unter dem Label ihres neuen Studios herausbringen. Little Inferno dreht sich ganz um das Hineinwerfen von Gegenständen in ein loderndes Kaminfeuer (oder so). Mit Gegenständen sind scheinbar unter anderem brennbare Holzscheite, schreiende Roboter, Kreditkarten, Batterien, explodierende Fische, instabile Atomelemente und kleine Galaxien gemeint.

Das Spiel wird für Windows, Linux und OSX erscheinen und für $15 zuhaben sein. Vorbesteller können die Beta-Version (über den Humble Store) erhalten, die es allerdings bislang nur für Windows geben wird, da die Macher nicht wissen, wann die Linux- und OSX-Versionen bereit sein werden.

Multimedia
Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 111

Nyan.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Hat mir gefallen der Teaser. Ich hoffe die Qualität von WoG kann gehalten werden. Auch wenn ich mir derzeit nicht vorstellen kann wie man aus "dingen ins feuer werfen" ein längeres Spiel machen könnte.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

"Die Macher von World Of Goo werden im Winter ein neues Spiel unter dem Label ihres neuen Studios herausbringen."
für mich hört sich das nur so an als wenn einer der Macher von WoG in dem neuen studio ist und der rest Typen die nichts mit World Of Goo zu tun haben/hatten.

idefix
Bild des Benutzers idefix
Offline
Beigetreten: 19.04.2011
Beiträge: 56

Das bringt es vermutlich auf den Punkt