Linuxversion von Osmos ist fertig!

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Hemisphere hat heute das seit einigen Tag im Betatest befindliche Spiel Osmos für Linux veröffentlicht. Linuxspieler können das Weltraumstrategiespiel mit dem psychedelischen Soundtrack ab sofort für 10 US-$ in der nativen Fassung erwerben. Wer die Windowsversion schon vorab erworben hat, sollte bereits ein Mail mit dem Link zur Linuxversion erhalten haben.

Um die Berichterstattung über das Spiel anzuheizen, verspricht Hemisphere jedem, der über die Linuxversion berichtet, eine gratis Vollversion. Die uns damit zustehende Version würden wir gerne an einen willigen Tester weiterreichen - bitte melden! An der Demoversion sollte man aber Gefallen gefunden haben.

Interessant für uns Linuxer wird es dann auch sein, wenn das Studio in voraussichtlich einem Monat Statistiken zu den drei Plattformen (Windows, Linux, OS X) veröffentlicht und dann die Frage beantwortet, ob sich der Linuxport aus ihrer Sicht gelohnt hat.