Linux-Version zu The Long Journey Home noch in Planung

Bild des Benutzers comrad
Tags:

https://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2017-05-31-1/tljh_teaser.jpg

Der deutsche Publisher und Spieleentwickler Daedalic Entertainment ist bekannt für viele Adventure-Titel wie Edna bricht aus, Harveys neue Augen und neuere Adventure-Reihen wie Deponia (Deponia: The Complete Journey) und Silence sowie The Pillars of the Earth und Valhalla Hills. Der neuste Titel ist eine Weltraum-Saga über die Rückkehr zur Heimat. The Long Journey Home ist seit gestern auf Steam und GOG erhältlich, leider noch ohne native Linux-Version.

Auf Nachfrage konnte uns Daedalic Entertainment nun bestätigen, dass die Linux-Version fest geplant ist! Ein genauen Termin zur Veröffentlichung der Linux-Version ist aber derzeit noch nicht bekannt. Mit einem Kauf der Linux-Version, sobald diese verfügbar ist, kann Daedalic exakt sehen, wie viele Linux-Käufe über Steam getätigt worden sind. Ansonsten zählt der Kauf zum jetzigen Zeitpunkt unter der Windows-Plattform.

Multimedia