LIFLG ist tot, lang lebe LIFLG

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Wenn man Loki-Installer für ein Windows, Freeware oder sonstiges Spiel haben wollte, dann lud man sich dieses von den freundlichen Machern von LIFLG (Loki Installers for Linux Gamers) herunter. Dort wurden Installer, basierend auf dem Loki Installer angeboten, um komplizierte oder patchbehaftete Installation für Linuxspiele für die Benutzer einfacher zu gestalten.
Damit ist es jetzt allerdings vorbei. Installer-Freunde müssen sich jetzt nach LIFLG umsehen, denn dort gibt es die neuen Linux Installer for Linux Gamers. ;-)

Spass beiseite, das Team um LIFLG gab heute bekannt, dass die loki_setup-basierten Installer in Zunkunft von den MojoSetup-Installern abgelöst würden. Diese sind die inoffiziellen Nachfolger der loki_setup-Installer und werden technisch weiter gepflegt gegenüber den ursprünglichen Loki-Versionen. Da man sich nicht auf eine Namensänderung einlassen wollte, entschied man sich kurzerhand das Loki-Installer im Namen in ein Linux-Installers umzuwandeln. Nun entspricht der Titel des Projekts auch dem Inhalt, denn unabhängig welcher Installer benutzt wird, es ist immer ein Linux Game Installer.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Wir suchen derzeit auch noch Tester für den Quake 4- sowie für den aktualisierten Racer-Installer.