Infinity Bundle: Pay Once and get new linux games forever

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Was kann man von einem Bundle erwarten das verspricht einen für immer mit neuen Linuxgames zu versorgen?

Zum Finanziellen: Das Bundle kann für 27$ (buy), 47$ (support) oder 97$ (love) erstanden werden. Die Aktion läuft noch circa 7 Tage. Was einen erwartet? Na, nicht minder als das Versprechen auf Lebenszeit die neuen Spiele des SubSoap-Teams zu bekommen. Bislang stehen dem Käufer (fast) 4 Spiele zur Verfügung: Faerie Solitaire 2, Faerie Solitaire, Faerie Alchemy undFaeSaga. 2 weitere Spiele werden auf der Bundle-Seite aufgezeigt und werden vermutlich mindestens noch nachgeschoben.

Für Personen die das pauschal interessant finden sich einfach nur darüber informieren wollen: Hier ist die Homepage. Dort stehen viele weitere Infos sowie ein englischsprachiges FAQ.

Multimedia
robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 116

Freier Download von Faerie Solitaire solange das Bundle laeuft: http://50.115.122.101/

mitscherdinger
Bild des Benutzers mitscherdinger
Offline
Beigetreten: 13.09.2010
Beiträge: 65

Netter Zeitvertreib, dieses Fairy-Solitaire, aber mehr auch nicht. Ob ich jetzt Solitaire mit "Ace Of Penguins" oder stattdessen grafisch aufgemotzt mit Blümchen-Feenzauber spiele, ist letztlich vom Spielspaß her kein allzu großer Unterschied.

Das Problem ist halt: Was wird denn noch kommen? Wenn jetzt schon 4 Spiele mit Feen-Tralala angeboten werden, kommt da vermutlich nichts mer heraus, was mich jetzt mehr anturnt…

Ich glaube, ich kann der Versuchung widerstehen…