Holarse Update

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Hallo zusammen,

wir haben die Anregungen seit dem letzten Update von Holarse von Euch zusammengetragen und versucht umzusetzen. Hier nun eine frische Ausgabe von Holarse. Folgendes haben wir für Euch geändert:

  • Neues freundlicheres Theme
  • Neue Screenshot-Felder mit besserer Detail-Ansicht
  • Neues Feld für Youtube-Videos (via Youtube-URL und nicht mehr Embedded Code)
  • User-Points wurden entfernt
  • Organic Groups wurden entfernt (Foren dafür wieder freigeschaltet)
  • Code-Tags werden nun richtig ausgelesen, die Bash-Scripte sind also wieder lesbar
  • Zufallsartikel (für Spiele)
  • Dateianhänge an Artikel für Konfigurationsdateien und Patches können nun als zip tar.gz bz2 rar txt conf odf doc pdf gespeichert werden.
  • Links auf alte Snipsnap-Adressen führen nun nicht mehr ins leere. Es wird anhand des gesuchten Artikels eine neue Suche auf der jetzigen Holarse-Datenbank durchgeführt. Beispiel: http://www.holarse-linuxgaming.de/h2006/space/postal

Anmerkungen, Anregungen und sonstiges könnt ihr im Forum hinterlassen.

Die Screenshots werden jetzt im Laufe der Woche wieder eintrudeln, wir müssen leider alle von Hand wieder an die Artikel hängen.

Gruß,
Euer Holarse-Team

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 180

Das neue Design sieht gut aus! Den Rest teste dann ich bei Gelegenheit :-)

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Jau endlich weg von diesem Stadtreingungs Orange! Danke das sieht fast so toll aus wie das alte von 2000!

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3444

lol, fehlt nur die Schnitte, meinste? ;)

penguin_from_hell
Bild des Benutzers penguin_from_hell
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 4
Feine Sache. Sieht wirklich um einiges besser und angenehmer aus. Danke von meiner Seite für die Bemühungen aller Mitwirkender. :-)
Martin
Bild des Benutzers Martin
Offline
Beigetreten: 11.08.2008
Beiträge: 11

Sieht echt gut aus, an dieser Stelle ein großes Lob an alle Mitwirkenden.

Ein Detail ist mir aber noch aufgefallen und zwar müsste man noch für den Foren Inhaltstyp den Autopfad (Pathauto) konfigurieren, denn http://www.holarse-linuxgaming.de/content/features_holarse_0 macht sich nicht so gut, besser fände ich währe "/forum/features_holarse_0" Oder?

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 167

Von hier auch ein Lob! Sieht wesentlich besser aus!