Holarse Minecraft Server wird zurückgesetzt

Bild des Benutzers Teyro

Nachdem bereits in Forum darüber diskutiert wurde, ob es nicht besser wäre, den Minecraft Server neuzustarten, haben sich die Chefs entschieden, einen kompletten Reset am heutigen Abend durchzuführen.
Der Grund hierfür ist relativ einfach, zum einen wurde relativ viel „gegivt“ zum anderen haben wir uns am Spawn und an den Ballungspunkten sehr verbaut.
Daher wird heute Abend ab 20.30 auf einer neuen Map gespielt ihr seid natürlich herzlich eingeladen, dem ganzen beizuwohnen!
Die alte Map wird in wenigen Stunden als Download im Artikel zu Minecraft zur Verfügung gestellt, sodass ihr auch in Zukunft auf den alten Karten weiterzocken könnt!

Für Neueinsteiger ist das natürlich ein guter Einstieg in die Welt von Minecraft! Meldet euch einfach im Forum, um freigeschaltet zu werden.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Aus meiner Sicht der Hauptgrund: Die Karte wurde einfach viel zu fett. Die Karte zu rendern dauerte mehrere Stunden, was schlichtwegs zu viel ist.

Hier noch das derzeit aktuellste Backup: http://backup.holarse-linuxgaming.de/minecraft-backup-2011_04_22-17:19.tar.bz2

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Noch was: Accounts die bereits aktiviert wurden sind weiterhin funktionsfähig.