Holarse Kurz angespielt - wenn du grad denkst es geht nicht mehr ...

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

... dann stürmt ein PlayX aus der Versenkung und rettet unter Einsatz seines Lebens den Tag!

Zugegeben das klingt jetzt etwas dramatischer als es eigentlich ist aber wie sonst soll man bitte eine derart positive Nachricht verkünden?

Hintergrund

Zu den Fakten, vor Kurzem kam ich durch eine Fügung des Schicksals in den Besitz diverser schicker real existenter Linuxspiele. Durch meine natürliche Neigung schrottige Videos zu erstellen hab ich eine Umfrage gestartet um im Anschluss die Games nacheinander anzuspielen.
Durch eine viel grausamere Fügung des Schicksals war es mir bis heute nicht wirklich vergönnt eines der Spiele überhaupt dazu zu bewegen zu funktionieren. Der erste Platz beispielsweise, X3: Reunion, musste von mir schon notdürftig übersprungen werden.
Diese interstellare Ungerechtigkeit konnte der User PlayX hier auf Holarse aber nicht mit sich vereinbaren und so begann er dort weiter zu machen wo meine Wenigkeit so kläglich versagt hat.

Das Ergebnis

Angehängt an diesen Beitrag befinden sich zweierlei Videos. Das eine zu X3: Reunion, das andere zu Torchlight, einem der Spiele aus dem aktuellen Humble Indie Bundle.

PlayX hat die Videos auf seinem Channel hochgeladen und dort sogar eine Kurz Angespielt Playlist erstellt. Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft, wird Zeit das ich mich mal wieder blicken lasse :)

Allen Lesern viel Spass mit den Videos, wer sich berufen fühlt hinterlässt vor Ort Kommentare oder eine Bewertung (das Daumen hoch/runter Spielchen, ihr kennt das) und vor allem herzlichsten Dank an PlayX fürs Einspringen und erstellen der Videos. In naher Zukunft gerne mehr davon.

Multimedia