Holarse FTP-Server wieder aktiv

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir bei den Holarse Services den Holarse FTP-Server wieder in Betrieb genommen haben und ihn derzeit schon mit Daten füllen.

Dort werdet Ihr wieder Demos, Pointreleases, Patches und vieles mehr finden.

In den Artikeln schalten wir nach und nach für jedes Spiel dann einen entsprechenden Link frei, der direkt zu dem FTP-Server führt.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal pcdog und der Firma openfactory danken, die uns diesen Server zur Verfügung gestellt haben.

openfactory.png

Und wie Ihr sicher bemerkt habt, haben wir ein bisschen auf- und umgeräumt. So ist das ewig lange Scrollen in einem Artikel Geschichte, dafür haben wir die relevanten Informationen jetzt auf die rechte Seitenleiste gestellt. Dort findet ihr übrigens auch den neuen FTP-Link.

Zusätzlich dazu könnt ihr die Spiele jetzt direkt in der Zufallsansicht, der Letzte-Änderungen-Ansicht und in der Kategorie-Ansicht direkt bewerten.