Holarse auf der OpenNord in Oldenburg am 14. / 15. November

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Da es den Linuxtag ja leider nicht mehr regelmäßig gibt und wir aber trotzdem weiterhin der Öffentlichkeit Linuxspiele näher bringen wollen, haben wir uns für die OpenNord in Oldenburg am Samstag, den 14. und Sonntag den 15. November 2015 beworben. Dort werden Nascher, Lucki und ich (comrad) Linuxspiele, Steam und Open Source-Spiele präsentieren.

Wir würden uns freuen euch dort zu treffen! Der Eintritt ist frei!

Multimedia
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Also ich bin ja echt am überlegen ob ich Samstag mal vorbei komme. ;-)
Mit dem Niedersachsenticket der Bahn ist man da ja sogar noch günstig dabei.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3437

Wir würden uns freuen! Das wäre super! Können dich auch vom Bahnhof abholen!

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

pah. wenn dann komme ich inkognito, stelle dumme fragen am stand und werde unermüdlich die vorteile von windows 10 zum besten geben. und greife nebenher giveaways ab und mache peinliche fotos. (ich muss mir noch nen windows shirt besorgen)