Gameolith vertreibt exklusiv Avadon: The Black Fortress

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Der Linuxspielehändler Gameolith teilt uns mit, daß er exklusiv das Spiel Avadon The Black Fortress unter Linux als Download vertreibt. Das Spiel trat zum ersten mal im letzten Humble Bundle in Erscheinung. Es ist für €6,99 im Shop bestellbar. Derzeit gibt es 10% Rabatt, so daß der Preis bei €6,29 liegt.

Gameolith ist ein Downloadshop, ähnlich wie STEAM, der Linuxspiele als Downloads vertreibt.

Multimedia
Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 111

Was ist denn an Gameoltih wie Steam?

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

@Desti Es gibt bei beidem Spiele, mehr Gemeinsamkeiten gibt es nicht.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3433

@Desti ich musste erstmal mutmaßen, da die Gameolith-Leute mir nicht antworten. Ist doch ein Download-Store, was anderer bietet Steam doch auch nicht an, außer ein paar "Community"-Extra-Features.

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Nur das Gameolith komplett DRM-freie Spiele anbietet und man keinen dämlichen Client installieren muss.

Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 111

Steam ist im wesentlichen ein Game Management System.

Gameoltih ist einfach nur ein Händler, so wie Amazon.