Family Farm verfügbar

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die Bauernhof-Simulation Family Farm von den tschechischen Entwicklern Hammerware haben nun die Vollversion ihres Spiels veröffentlicht. Alle Vorbesteller erhalten automatisch die Vollversion über den Auto-Update-Mechanismus.

Alternativ wurde auch eine E-Mail mit den Download-Links zu den Installern an alle Käufer verschickt.

Derzeit ist das Spiel in den Sprachen Englisch, Deutsch, Italienisch und Tschechisch verfügbar. Sollte jemand Interesse haben das Spiel in eine weitere Sprache zu übersetzen, so solle er sich mit den Entwicklern in Verbindung setzen.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Puuuh, grade noch schnell zum Vorbestellerrabatt gekauft... wurde wohl noch nicht umgestellt? Wie dem auch sei, 11,90 waren/sind nicht viel.
Edit: ... nicht viel und die Sache wert :)