Fallout kostenlos bei GOG abstauben

Bild des Benutzers Javafant
Tags:

Fallout ist die nächsten beiden Tage, genauer gesagt bis Samstagabend 7 Uhr bei GOG umsonst verfügbar. Um es runterzuladen muss man es nur hier zu seinem GOG-Account hinzufügen.
Fallout scheint mit Wine einwandfrei zu laufen.
Außerdem steht bei GOG auf der Wunschliste "Add Linux Versions of Games". Also alle einmal dafür wählen.

Multimedia
Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 111

Kostenlos mit wertlos verwechselt? Wer zahlt denn für ein 15 Jahre altes Spiel noch etwas? Und dann nichtmals in ungeöffneter Originalverpackung.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

@Desti

Sarkasmus oder Troll?

EDIT: "Gekauft"

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

@Desti: Ich hoffe mal dein Post war sarkastisch. Wertlos ist Fallout mit Sicherheit nicht. Es ist immer noch ein verdammt gutes Rollenspiel mit einer sehr guten Story. Gut, es ist alt, aber auf keinen Fall wertlos!

@Javafant. Es läuft sehr gut mit Wine.

Wer es noch nicht hat, auf alle Fälle mitnehmen. Gibt auch tolle Goodies dazu! :)

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

ich würde ja zugreifen wäre PCGames, oder welche Spielezeitschrift auch immer, vor Jahren nicht schon so freundlich gewesen mir ein Heftchen mit Fallout als Vollversion zu veräußern. Ansonsten ein feiner Schachzug von GoG. Gerne mehr davon.

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

@Meldrian GOG liefert noch ein Haufen Bonusmaterial mit, inklusive Soundtrack und der Fallout Bibel.

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Danke für den Hinweis Javafant. Hätte es ohne deinen Post nicht bemerkt.

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

@Vigeland Welche Wine-Version nutzt du? Ich bekomme es mit 1.5 nicht zum laufen.

Nogoty
Bild des Benutzers Nogoty
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 17

@Javafant:
Bei mir läuft's momentan auf Wine "1.5.1" sehr gut und fehlerfrei. Lief aber auch schon unter älteren Versionen, nur nie komplett fehlerfrei.

Servus.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

@Javafant: Ich hatte es bereits vor einem halben Jahr über GOG gekauft, und mit Wine 1.3.35 bzw. 1.3.37 durchgespielt.

BTW: Das auf GOG angekündigte Spiel Botanicula erscheint am 19. April auch für Linux. Nur leider nicht bei GOG, da gibt es nur die Version für Windows *facepalm*.