Fünf Indie-Spiele zu deinem Preis (UPDATE)

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Alle Teilnehmer an der Humble Indie Bundle Aktion, wie bei uns zu lesen, bekommen nun nachträglich als Extra und kleines Dankeschön den Titel Samorost 2 kostenlos dazu, da sich dessen Entwicklerteam Amanita Design nachträglich an der Aktion beteiligen möchte.

Dieser Newsbeitrag ist für Teilnehmer der Aktion vermutlich kalter Kaffee da eine entsprechende Info per Mail raus gegangen ist. Interessant ist er aber für die bisher Unentschlossenen. Jetzt gilt nämlich: 5+1 Indie-Spiele zu deinem Preis, 6 Games für einen von euch selbst ausgesuchten Betrag X.

Den bisherigen Teilnehmern der Aktion viel Freude mit Samorost 2, allen Nicht-Teilnehmern noch folgende Info:
Die Aktion läuft noch bis zum 11. April 2010, 23:59Uhr.

P.S: Wäre schön wenn jemand den Link zu Samorost 2 mit einem ansprechenden Artikel versehen könnte ;-)

Multimedia
Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 111

Wieso können Indie-Entwickler nicht mal eine HTML-Standard Website haben?

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Wer hat das schon? Auch bspw. Holarse ist da nicht extrem gut.

Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 111

Die Hälfte der Indi-Seiten lässt sich ohne Flash und JS nichtmals anzeigen.

Greenleon
Bild des Benutzers Greenleon
Offline
Beigetreten: 19.04.2009
Beiträge: 25

Naja aber wie willst du das Demolevel mit HTML realisieren??
In dem Fall finde ich flash wirklich sinnvoll (das passiert nicht oft)