Fünf Indie-Spiele zu deinem Preis

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Unter der Führung von Wolfire Games haben sich fünf Indie-Spieleentwickler zusammengeschlossen und präsentieren das Humble Indie Bundle, eine Spielesammlung. Mit dabei ist LugaruHD, Gish, Aquaria, Penumbra: Overture und World of Goo.

Als kleines Extra ermöglicht der Kauf des Bundels zudem, die verbleibenden zwei Spiele der Penumbra-Serie um 75% ermässigt zu kaufen.

Den Preis kann der Kunde selbst festlegen und via Paypal, Google Checkout oder dem Amazon-Bezahlsystem bezahlen. Auch kann er selbst bestimmen, wohin sein Geld fliest. So ist es möglich, das Geld ganz oder teilweise den Organisationen Child's Play oder EFF (Electronic Frontier Foundation) zukommen zu lassen.

Alle Spiele funktionieren auf Windows, OS X und Linux und sind DRM frei.

Edit 1: Danke an Andrej Ilner fürs melden!
Edit 2: Die Aktion ist nur 7 Tage lang gültig, also ran an den Speck!

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Das ist der absolute Wahnsinn. Allerspätestens morgen früh krall ich mir das Paket sonst vergesse ich es eh wieder vor Ablauf des Countdowns und schau anschließend in die Röhre.

Danke fürs posten.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Stimmt, hat einen CT. Total vergessen.

M1AU
Bild des Benutzers M1AU
Offline
Beigetreten: 30.05.2008
Beiträge: 23

Wirklich ein klasse deal! Ich hab zwar schon alle Spiele, werde aber gerne nochmal zahlen um meinen Dank für solche Aktionen sprechen zu lassen.

Greenleon
Bild des Benutzers Greenleon
Offline
Beigetreten: 19.04.2009
Beiträge: 25

Hammergeil! Sofort gekauft. Aquaria und WOG wollte ich schon immer haben. Die andern beiden sind eine nette Dreingabe. Und dann noch fuer einen Preis, den ich bestimme. SUUUPER!

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Einfach Genial!

Am besten finde ich das man selbst entscheiden kann wie das Geld verteilt werden soll. Habs mir eben gerade gekauft.

Der Wahnsinn!!!

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Da scheint richtig Kohle zu fliessen: "However, in just the first two days, we have over 40,000 contributions with an average of $8 each!"

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 287

Wer das Humble Bundle gekauft hat kann auf der Frictional Games Website die anderen beiden Teile für 5$ kaufen!!!!