Earth 2140 kommt für Linux

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Wie uns Thomas Steiding von Runesoft auf dem Linuxtag in Berlin bestätigte, wird es eine Linux-Version von Earth 2140 für Linux geben. Derzeit befindet sich die Portierung noch in der Entwicklung, soll aber innerhalb des nächsten oder übernächsten Monat abgeschlossen sein.

Multimedia
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Leider sehe ich dem komerziellen Erfolg dieser Portierung aufgrund des Alters eher skeptisch entgegen.
Scheinbar können Sie auch den ursprünglichen Zeitplan nicht halten. Den angekündigt wurde der Linux Release ja für Mai.

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

schon gekauft...ich habe das Spiel schon für AmigasOS4, jetzt für Linux wäre nicht schlecht...Gruß

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

hmm 2150 oder 2160 hätte ich gekauft :-D aber 2140 ist einfach zu alt ? Kommen die anderen Titel auch noch ?

Am besten gefällt mir 2150, die meisten fehler und ungereimtheiten von 2140 sind weg und bei 2160 naja irgendwie zu modern aber auch toll...