Dungeons of Dredmor - Verfügbar für Desura/Linux

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Rougelike aber bitte ohne Konsole? Dungeons of Dredmor könnte für derart denkende Personen eine Bresche schlagen. Über Desura ist das Spiel nun für Linux zu beziehen.

Neben Steam und somit für, primär, Windows ist nun auch für den Desura-Client der Erwerb von Dungeons of Dredmor möglich. Desura selbst befindet sich noch in einer geschlossenen Beta. Scheinbar ist die Teilnahme an dieser aber mittlerweile vereinfacht über den Beitritt einer Gruppe möglich (Hier Klicken). Einige Holarsianer berichteten über eine sehr schnelle Aufnahme in die Betagruppe nach Beitritt in die Gruppe.

Ob Dungeons of Dredmor zukünftig auch über weitere Wege zu beschaffen sein wird, wird die Zukunft zeigen.

Multimedia
thomasf
Bild des Benutzers thomasf
Offline
Beigetreten: 17.12.2010
Beiträge: 43

Welcher Gruppe muß man denn beitreten um Zugriff zu bekommen?

Angemeldet bin ich, den Client habe ich auch, nur konnte ich mich bisher nur einmal über den Client anmelden. (also habe ich wohl noch keinen Zugriff zur Beta) Über die Seite darf ich mich aber anmelden :D
Die machen da irgendwie ziemlichen Ruß um die Teilnahme ..... sollen doch froh sein, das die Leute testen wollen.

Grüße
Thomas

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

http://www.desura.com/groups/desura/members - Oben im Text hinterlegt unter "(Hier Klicken)".

Nehmulos
Bild des Benutzers Nehmulos
Offline
Beigetreten: 02.01.2011
Beiträge: 12

Du musst einfach der verlinkten Gruppe "Desura" beitreten, dann bekommst du irgendwann eine Mail in der steht, dass du jetzt in der Beta bist und von nun an LinuxSpiele kaufen kannst und dich über den Client einloggen. Wenn du die mail noch nicht bekommen hast schlägt der login via client immer fehl.
Ich habs schon ausprobiert bei mir hats super geklappt.

hier noch einmal der Link zur Gruppe: http://www.desura.com/groups/desura

thomasf
Bild des Benutzers thomasf
Offline
Beigetreten: 17.12.2010
Beiträge: 43

Danke euch! Gruppe "gejointed" :)