Don't Starve und Kairo über Steam und dem Humble Store erhältlich

Bild des Benutzers kingron
Tags:

Don't Starve

Don't Starve kombiniert Survival-Grusel mit Minecraft-Baukasten, das Grafikdesign erinnert stark an einen Film von Tim Burton. Wer mit Chrome unterwegs ist, kann sein Glück mittels NaCl versuchen.

Verfügbar via Humble Store (noch für 4 Tage im Sale!) oder via Steam oder via Chrome Webstore.

Kairo

Ist ein 3D Entdeckungs- und Puzzlespiel, worum es dort wirklich geht erfährt man anscheinend erst im Laufe des Spiels selbst.
Eine Demo gibt's auf der Homepage.

Verfügbar via Humble Store oder via Steam.

Multimedia
Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Kairo kann ich nur empfehlen. Ist meiner Meinung nach eine schöne Mischung aus Entdecken, Rätseln, Geheimnis.

Bis man es wirklich komplett durch hat (Secret rooms usw.) dauert es schon seine Zeit.

Also für circa 5 € kann man da wie ich finde nichts verkehrt machen.

P.S. Kann einer von euch etwas zu Don´t Starve sagen?