Das Pädagogenbundle

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Bundles sind der Hit der letzten zwei Jahre. Und nun gibt es auch was für die kleineren Linuxer. Das Pedagogic Bundle #1, mit, wie aus dem Namen schon ersichtlich, pädagogischen Spielen für Kinder. Das Bundle enthält 5 Spiele:

Die Spiele haben ihren Ursprung in dem französischem Softwarehaus RyXeo. Die Spiele sind auf franzöisch und englisch verfügbar, Raconte-moi auch zum teil in Spanisch und Arabisch. Der Quellcode der Spiele unterliegt der GPLv2 oder GPLv3. Die Grafiken unterliegen der CC-BY-SA. Alle Spiele laufen und Windows, Linux und OS X. Der Käufer erhält Updates für ein Jahr.

Das Bundle ist für 14 Tage erhältlich. Der Preis kann frei festgelegt werden. Man kann die Summe frei auf die Entwickler, die Webseite und Abuledu splitten, was letztlich aber bei denselben Leuten landet.

Multimedia
Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Die Grundschule am Schleemer Park speziell die GBS dankt ;) Der Erzieher umso mehr :D Pädagogischer Test kommt1

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Und zum p3c ... er kommt wieder... kleiner schlanker ich mail dir commel ;)