Cortex Command aus HIB2 endlich 1.0

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Im Dezember 2010 wurde das Humble Indie Bundle #2 vorgestellt, welches das unvollständige Spiel Cortex Command enthielt. Jetzt endlich ist die Version 1.0 veröffentlicht worden und auch die Linux-User wurden nicht vergessen. Käufer des Bundles können sich die frische 1.0-Version aus dem Humble Store abholen.

Alternativ kann es auf der Webseite über den Humble Store für $20.00 erworben werden.

Danke an Javafant für die aufmerksame Info.

Multimedia
manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Endlich!!! So ein super Spiel und es hat sooooo lange gedauert. Ich hatte das schon abgeschrieben......

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

OK die Version ist wohl so stabiel wie die letzte Linux bundle version:

manuel@kobold /mnt/data/games/linux/cortex $ ./CortexCommand
Attempting to start ALSA sound driver
Initialized sound against ALSA sound driver.
[Error] OpenAL Error: Invalid Value.
[Error] OpenAL Error: Invalid Value.
./CortexCommand: line 4: 20056 Aborted ./CortexCommand.bin "$@"

thomasf
Bild des Benutzers thomasf
Offline
Beigetreten: 17.12.2010
Beiträge: 43

benötigt glibc 3.4.15 ??? .... welche Distri hat die denn schon.

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Die Version für 32 bit funktioniert bis jetzt noch ohne crash....

mitscherdinger
Bild des Benutzers mitscherdinger
Offline
Beigetreten: 13.09.2010
Beiträge: 65

64bit:
xmessage-Fenster poppt auf:
"Failed to load datafile object with following path and name:

Base.rte/GUIs/Skins/MainMenu/text

The last frame has been dumped to 'abortscreen.bmp'"

Der Fehler wird hier diskutiert.

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Ich hatte oft Probleme mit Groß und Kleinschreibung, dh es könnte sein das die Datei "Text" heißt und der aber nach "text" sucht.