Cedega 7.1

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Transgaming, der Hersteller des kommerziellen Wine-Ablegers Cedega, hat nun die Version 7.1 seiner auf Spiele spezialisierten Software Cedega veröffentlicht.

Mit Version 7.1 wird nun Bioshock in die Reihe der zertifizierten Spiele ( Cedega Certified Games ) aufgenommen.

Daneben gab es Verbesserungen in der Unterstützung und Ausnutzung von Multiprozessor-Systemen und VBO-Grafiken. Auch werden wechselnde Auflösungen im Spiel besser unterstützt, was auch die Absturzhäufigkeit drastisch reduzieren soll.

Folgende Spiele erfahren laut Transgaming mit Version 7.1 eine deutliche Verbesserung unter Linux:

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Lol.... Also jetzt wird deutlich das Transgaming hinter Wine und Crossover hinterher hinkt.... Die Spiele sind alle älter...Mich wunderts, dass die zur selben Zeit wie Crossover Releasen? Zufall?

M1AU
Bild des Benutzers M1AU
Offline
Beigetreten: 30.05.2008
Beiträge: 23

Der EVE-Client war der beste Beweis für die Schwächen in deren Software. Ich werde Cedega nicht mehr nutzen.