Borderlands: The Pre-Sequel für Linux bestätigt

Bild des Benutzers comrad
Tags:

2K Games hat auf Nachfrage vom Online-Spielemagazin IGN bestätigt, dass Borderlands: The Pre-Sequel das erste Spiel der Borderlands-Reihe sein wird, dass offiziell für Linux veröffentlicht werden wird. Das "Pre-Sequel" wird zwischen den beiden ersten Teilen Borderlands 1 und 2 stattfinden. Für diese beiden Teile gibt es jedoch keine Pläne für eine Portierung (siehe auch diesen Tweet).

Multimedia
NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Macht ja auch soviel Sinn den Linux gamern die Geschichte zwischen den beiden Spielen zu geben, die sie nicht spielen können :D

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

naja, wer wirklich dann wert auf den Vorgänger und Nachfolger legt, dem, steht es ja frei diese dann mit Wine nachzuholen. Denn immerhin haben dien Spiele dort Gold und Silber Wertung, was also dann doch ein einiegermaßen gutes Spielen ermöglichen sollte. Verstehen kann ich, dass man die alten Spiele nicht mehr nachportiert durchaus.

goshawker
Bild des Benutzers goshawker
Offline
Beigetreten: 13.04.2013
Beiträge: 61

Wollt ihr ne gute Geschichte oder ein ordentliches Game?
Für Geschichten waren die gebrüder Grimm gut....

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Erm.. zu einem ordentlichen Game gehört IMHO auch eine gute Geschichte. Entweder oder ist nicht :)

bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 81

Exakt. Ein Spiel ohne eine ordentliche Geschichte ist eben kein ordentliches Game sondern nur ein Zeitvertreib der meist schnell langweilig wird. Ein Spiel mit einer fesselnden Story steht für mich auf einer Ebene mit einem guten Buch. Die Gebrüder Grimm finde ich übrigens totlangweilig...

goshawker
Bild des Benutzers goshawker
Offline
Beigetreten: 13.04.2013
Beiträge: 61

Ok, dann erzähle ich euch die Geschichte ( von jedem Shooter).
Also, da drüben, das sind die BÖSEN und Ihr seid die GUTEN ( jo, ist wie im rl ) und nun müsst ihr die bösen töten. (Vielleicht noch ein paar Utensilien sammeln). Aber ihr dürft nicht sterben (sonst gibts ein Respawn).
Das sollte an Story reichen! Jetzt waffen nehmen und los...

Fast vergessen, könnte mir noch mal schnell jemand die Geschichte zu dem Spiel Minecraft verraten?
Ich komme da sonst einfach nicht weiter...
Vigeland? Wie siehts mit dir aus? Du spielst doch MC oder ?

bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 81

Jetzt wirds langsam kindisch. Wenn Dir zwei Leute sagen, dass für Sie eine gute Geschichte Spielentscheidend ist, werden diese wohl kaum ihre Meinung ändern, nur weil Du das anders siehst. Shooter haben keine Geschichte? Was ist mit Metro, was mit Half Life? Schonmal was von Bioshock gehört? Das sind alles erstklassige Shooter, deren Charme sich zu 90 Prozent aus der Geschichte ergibt. Dir mag Ballern genug sein, aber erzähl mir doch bitte nicht, dass wir alle so sind.