The Book of Unwritten Tales und Die Vieh Chroniken

Bild des Benutzers kingron
Tags:

Freunde des klassischen Point-and-Click-Adventures aufgepasst! Dem wachsamen Puzzler dürfte natürlich nicht entgangen sein das "The Book of Unwritten Tales" zusammen mit der Steam Beta Einzug auf den Linux Desktop gefunden hat. Jetzt hat Nordic Games angekündigt das Weihnachten heuer für den einen oder anderen vorverlegt wird, nämlich auf den 5. Dezember, denn dann erscheint der Nachfolger "Die Vieh Chroniken". Ob neben Steam auch eine Boxed Version erscheinen wird ist im Moment noch unklar und bleibt abzuwarten. Und wieder einmal: Was lange währt, wird endlich gut!

Multimedia
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Na dann warte ich doch mit dem Kauf bis zum 5. Dezember. Da gibt es dann bestimmt nen Paket aus beiden Spielen zu nem etwas günstigerem Preis.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

The Book of Unwritten Tales ist auf steam gerade wieder billiger (-50% Aktionsende:6.12.12 19:00 Uhr).
Genauso wie das addon (-20% Aktionsende:12.12.12).
Wenn es jemand interessiert.