Warzone 2100 braucht dich!

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Für einen jeden Linuxer ist irgendwann der Tag gekommen an dem er sein Benutzerdasein ablegt und sich aktiv daran beteiligt zu besserer freier Software beizutragen. Dieser Tag könnte Heute für dich, ja genau dich, gekommen sein.

Um es weniger amerikanisch-militärisch auszudrücken, die Entwickler rund um Warzone 2100 suchen fleißige Beta-Tester die ihre Betaversionen von Version 3.1 testen und eventuell auftretende Fehler zurückmelden.
Auf dieser Seite des Projekts wird, unter anderem, erklärt wie man sich aktiv beteiligen kann. Scrollt man außerdem auf dieser Seite etwas weiter herunter, kommt man schließlich zu den Downloadlinks der Betaversionen.

So liebe Holarsianer und Mitlinuxer, werdet vom Spieler zum Bugjäger. Onkel Warzone braucht euch!

Multimedia