Postal 2: Share The Pain Multiplayer kostenlos

Bild des Benutzers comrad

Running With Scissors hat die Mehrspielererweiterung Postal 2: Share The Pain kostenlos zum Download freigegeben. Der Download enthält nicht die Vollversion Postal², läuft aber eigenständig.

Running With Scissors bietet selbst nur die Windows-Version an, icculus stellt die angepassten Versionen für Linux und MacOS X bereit.

Download: http://icculus.org/news/news.php?id=4419

lOtz1009
Bild des Benutzers lOtz1009
Offline
Beigetreten: 18.05.2008
Beiträge: 20

§ 15 Abs. 1 Nr. 6 JuSchG

also ich wäre mit einem Eintrag auf der Startseite in solchen Fällen vorsichtig!

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5496

Na klasse.

lOtz1009
Bild des Benutzers lOtz1009
Offline
Beigetreten: 18.05.2008
Beiträge: 20

was denn?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5496

Na, das is doch doof. Man sollte wenigstens non-kommerziell drüber berichten können.

lOtz1009
Bild des Benutzers lOtz1009
Offline
Beigetreten: 18.05.2008
Beiträge: 20

"Werben soll nach der Rechtsprechung das wohlwollende Interesse des Publikums am Gegenstand der Werbung wecken oder fördern; die bloße Erwähnung der Existenz des Gegenstandes, aber auch die nähere Darlegung von Einzelheiten, soll jedenfalls dann nicht genügen, wenn dies im Rahmen einer kritischen oder doch zumindest neutralen Auseinandersetzung geschieht."

Wenn man betreffende Artikel anders formuliert (eben NICHT Interesse weckend), kann man das schon.
Und mal ehrlich; wir beide wissen wer von uns damals im zarten Alter der 8. und 9. Klasse sich selbst mit solchen Spielgenres vergnügt hat ;)
Ich dachte ich weise dich einfach mal darauf hin. In Zeiten, in denen per Abmahnungswellen Geld gemacht wird....

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5496

Ja, da bin ich auch dankbar drum ;) Wie könnte man das denn anders formulieren?

Mastodon