Holarse Adventstürchen Nr. 18

Bild des Benutzers comrad

Willkommen zurück zu einem weiteren Türchen im Holarse Linuxspiele-Adventskalender. Jeden Tag steht hier ein Linuxspiel zur Verlosung bereit. Heute ist es Lovley Planet Ihr wollt dabei sein? Beantwortet nur die Frage des Tages unten in den Kommentaren. Aus allen teilnahmewilligen Kommentatoren vor 20 Uhr wird der Gewinner ausgelost.

Heute interessiert uns, was euer Meinung nach das beste Spiel diesen Jahres für Linux war? Schreibt uns unten in die Kommentare!

Bei GTuxTV gibt es übrigens auch wieder tolle Linuxspiele zu gewinnen. Schaut mal vorbei, denn heute ist Cargo Commander für euch dabei.

Gewinner steht fest

Die Javascript-Glücksfee hat heute "'Cliffeon'" als Gewinner ermittelt. Herzlichen Glückwunsch, wir melden uns gleich per PM bei dir.

Multimedia
Beno
Bild des Benutzers Beno
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 25

Für mich war das dieses Jahr Mittelerde: Schatten von Mordor.

BlackBurn
Bild des Benutzers BlackBurn
Offline
Beigetreten: 12.12.2015
Beiträge: 9

Mein Spiel des Jahres war: The Witcher 3: Wild Hunt

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3433

Es sind eigentlich Spiele für Linux gefragt!

kragil
Bild des Benutzers kragil
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 7

TIS-100

villeneuve
Bild des Benutzers villeneuve
Offline
Beigetreten: 02.12.2015
Beiträge: 38

Für mich war es Satellite Reign.

Rotnag
Bild des Benutzers Rotnag
Offline
Beigetreten: 09.12.2015
Beiträge: 13

SuperTuxKart 0.9

Cliffeon
Bild des Benutzers Cliffeon
Offline
Beigetreten: 06.12.2015
Beiträge: 8

Trine 3: The Artifacts of Power

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

(Nehme diesmal nicht teil an der Verlosung)

ARK: Survival Evolved

randomstyle
Bild des Benutzers randomstyle
Offline
Beigetreten: 04.12.2015
Beiträge: 14

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Prison Architekt. Ein super game kann ich jeden empfehlen.

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Unabhängig vom exakten Veröffentlichungsdatum haben mir dieses Jahr wohl The Talos Prinziple, Ark: Survival Evolved und seit kurzer Zeit GRID Autosport am meisten Freude gebracht. Aber zum Titel "Spiel des Jahres" kann ich mich nicht ganz durchringen :)

Wolf
Bild des Benutzers Wolf
Offline
Beigetreten: 06.12.2015
Beiträge: 19

Victor Vran

Gesperrtes Thema