DccNiTghtmare (DNT) in Version 0.7 veröffentlicht

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Bereits am 28. Februar 2011 war es soweit und das freie 3D Rollenspiel DccNiTghtmare wurde eine Stelle hinter dem Komma nach oben gehoben.

Version 0.7 beinhaltet einen neuen Partikeleditor und einen verbesserten Karteneditor. Auf der originalen Newsmeldung der Entwickler findet sich dazu passend ein Instruktionsvideo zur Benutzung.

Darüber hinaus hat auch das grafische Benutzerinterface einige Verbesserungen erfahren und diverse Bugfixes sind mit in die Veröffentlichung eingeflossen. Wer es ganz genau wissen möchte schaut sich das komplette Changelog an.

Der Entwickler bedauert, dass er bis jetzt nicht all die Dinge integrieren konnte die er gerne in Version 0.7 gesehen hätte. Er stellt in Aussicht das weitere Ergänzungen zum Spiel, unter anderem neue Missionen, in Version 0.8 integriert sein werden.

Multimedia