Guild Wars 2 - Wine

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris2009
Bild des Benutzers Chris2009
Offline
Beigetreten: 25.05.2009
Beiträge: 110
Guild Wars 2 - Wine

Gute Neuigkeiten für alle die das Spiel spielen wollen:

"I am running wine 1.3.28 and guild wars 2 ran out of the box :O The fps is low but the game is far from optimized (low fps in windows too)."

Source: Ein Ubuntu-User.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

Das ist doch mal gut. Am 10. April geht der Vprverkauf los. Jetzt kann ich unbedacht zuschlagen.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

Guild Wars 2 verspätet sich nach dem ein Unbekannter unbedacht zugeschlagen hatte. GW2 ist zurzeit im Krankenhaus und wird wohl eine Gesichtsrekonstruktion benötigen.

Danke PlayX!!!!! >:)

Chris2009
Bild des Benutzers Chris2009
Offline
Beigetreten: 25.05.2009
Beiträge: 110

Läuft richtig gut. Bis auf ein paar probleme, die aber andere Benutzer auch noch treffen (server überlastung bei der Beta, Connetion-Issues, Abbruch bei mehr als 1000 Files im Download Client). Läuft das spiel sehr gut unter Linux und mach dazu noch richtig viel spaß!

Ich freue mich jetzt schon auf die Vollversion und weitere kommende Beta-Wochenenden.

Hier ein Video von jemanden aus dem Wineforum:

http://www.youtube.com/watch?v=-g6smwwtSEo

Mastodon