Early-Access- und Vorschau-Tag

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 140
Early-Access- und Vorschau-Tag

Hat sich das Verhalten beim Setzen der Tags Early-Access und Vorschau geändert?
War das nicht sonst so, dass ein Spiel trotzdem auf der Seite »Vorschau« aufgeführt wurde, wenn beide Tags gesetzt waren?
Gilt nun als geplantes Releasedatum das Datum, welches für den Eintritt in einen möglichen öffentlichen EA genannt wird?

Ich frage, weil ich den Early-Access-Tag bei Streets of Rogue, AI War 2 und Nimbatus gesetzt habe und diese nun von der Seite »Vorschau« verschwunden sind.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4224

Hm ja, eigentlich heißt Vorschau, dass es bald überhaupt erscheinen soll. Mit Early Access ist es dann ja schon in gewisser Weise verfügbar. In der Vorschau-Liste sollten somit eigentlich nur Spiele auftauchen, die bislang unter Linux noch nicht erschienen sind. Wichtig ist da auch noch, dass sie ein Datum gesetzt haben müssen, damit sie in der Liste aufgenommen werden. Jeder Text wird dabei akzeptiert.

kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 140

Wenn das so sein soll, dann ist ja gut. Habe gedacht, es sei etwas kaputt.

Mastodon