Lugaru Problemchen

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1649
Lugaru Problemchen

Sagen wir lieber Problem...
Das soeben frisch erworbene lugaru verweigert seinen Dienst. Flackert nur kurz, dann das.

Fehlermeldung:
"

user@Fujitsu-Siemens:~/lugaru$ ./lugaru
X Error of failed request: BadValue (integer parameter out of range for operation)

  Major opcode of failed request:  130 (XFree86-VidModeExtension)
  Minor opcode of failed request:  10 (XF86VidModeSwitchToMode)
  Value in failed request:  0x13f
  Serial number of failed request:  135
  Current serial number in output stream:  137

"

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG,

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Hast du die neuste Version? Also die c.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1649

Jepp, im Zusammenhang mit dem Humble Indie Bundle eben.

Greenleon
Bild des Benutzers Greenleon
Offline
Beigetreten: 19.04.2009
Beiträge: 25

Bei mir muckt es auch. Ich bekomme keinen Sound. Scheint insgesamt mit ziemlich veralteten Bibliotheken zu arbeiten.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Und ihr habt ganz sicher die aktuellste Version? Weil ich hatte den obigen Fehler auch und konnte das Problem mit der neusten Version lösen: ftp://ftp.holarse-linuxgaming.de/native/Spiele/Lugaru/

Greenleon
Bild des Benutzers Greenleon
Offline
Beigetreten: 19.04.2009
Beiträge: 25

Ich hab meinen Fehler auch behoben :D. Hatte kein /dev/dsp. Sonst benutzt das ja niemand mehr^^

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Tipp: https://bugzilla.icculus.org/ :)

Mastodon