Strife

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310
Strife

Hat eigentlich schon jemand Strife getestet?
Strife ist das neue MOBA von S2games, den Machern von Heroes of Newerth und Savage bzw. Savage 2.

Es läuft wohl derzeit eine Beta und nen Linux Client gibt es auch.
http://strife.com/

Diese Art von Spiel ist ja nicht so meins, aber wie es der Zufall will, habe ich in meinem Postfach 3 Beta Keys gefunden.
Zwei davon würde ich gerne an Interessierte Nutzer vergeben, welche sich dann auch bereit erklären würden sich mal an einem Abend mit mir im Mumble zu treffen und mir das Spiel mal etwas näher bringen würden, wärend ich das ganze dann vielleicht in einem Video festhalte.

kingron
Bild des Benutzers kingron
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 152

Ich würde es gerne mal antesten, habe aber selber keinen Plan :P

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1674

Du weißt, Solidarität unter Youtubern, aber MOBA pack ich nicht an ;)
poste trotzdem mal den Link wenn du was zu Stande gebracht hast.
Cheers,

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

Ich mag MOBAS auch nicht, eben wegen meiner schlechten Erfahrungen mit HoN oder Dota2. Wenn man da nicht direkt Profi ist wird man direkt nieder gemacht. Dies habe ich in Strife bisher (ok ich hab erst 3 matches gehabt) bisher nicht erlebt. Ob die Community aufgrund der kleinen Beta Runde derzeit noch zivilisierter ist weiß ich nicht.
Es ist auf jeden Fall weitaus simpler als HoN und bietet ein paar andere Vereinfachungen. Chat mit dem Gegner ist erst nach der Runde möglich, das halbiert das gehate erstmal. ;-)

hagibaerchen
Bild des Benutzers hagibaerchen
Offline
Beigetreten: 08.04.2014
Beiträge: 1

Aloha,

bin neu hier und wahrscheinlich viel zu spät damit, aber ich würde mich über einen Beta-Key extrem freuen ;-)
Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit MOBAs gesammelt, während ich League of Legends gespielt hab. Will jetzt allerdings zu nativen Linux Games wechseln. Heroes of Newerth und DOTA2 gibt es zwar, sind aber sehr unübersichtlich und düster (für meinen Geschmack). Für alle Interessierten: es gibt eine Seite (www.strifehq.com) bei der man sich ein bisschen über das Game informieren kann. Dort gibt es auch die Strife School, bei der man sich über die Neuerungen gegenüber den anderen MOBAs und generelle Strategien belesen kann. Der Author der Website hat auch einen Stream auf twitch.tv...

Mastodon