Robocraft - Wir wachsen und wachsen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
fusto
Bild des Benutzers fusto
Offline
Beigetreten: 19.06.2011
Beiträge: 6
Robocraft - Wir wachsen und wachsen

Hallo zusammen,
vor einigen Wochen hat mcflyle mal gefragt ob es evtl. interesse daran gibt, mit ihm Robocraft zu zocken. http://www.holarse-linuxgaming.de/forums/spiele/linuxspiele/robocraft_spieler
Anfangs hat sich niemand außer comrad gemeldet, doch der sprach nur den an. Als goshawker die Linuxversion für Robocraft bei Freejam anfragte und diese dann auch erschien, freute er sich und hat es für rund eine Woche gespielt. Als ich mein Steam startete und die Linuxspiele durchblätterte fand ich ROBOCRAFT. Es war mit seinen kleinen 250mb schnell spielbereit und ich legte los. Ich fand es so interessant, dass ich es sofort zusammen spielen wollte. Ich sah, dass goshawker es auch spielt und schrieb ihn an. Er war noch nicht sehr weit weswegen wir auf fast selbem Niveau loslegen konnten...Heute sind wir rund 15 begeisterte Spieler und Ich würde mich auf mehr freuen, da die Meisten nicht soviel Zeit haben. Wir vertreten jedes Tier und spielen mit jedem der anfragt. :D

Wir freuen uns auf dich :)

PS: komm einfach mumble oder schreib hier runter

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 300

Bleibt noch zu erwähnen, das Spiel hat gestern ein wahnsinniges update erhalten ;) Nur leider fixen die immer noch nicht den Einkaufen-Bug unter Linux. Es wäre auf alle Fälle Zeit mal das Wiki zu überarbeiten, wer hat dazu Lust?