Red Orchestra 2 für Linux?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310
Red Orchestra 2 für Linux?

Aus einem Twitter plausch zwischen John Jibson (Chef vom Entwickler Tripwire) und Ryan C. Gordon (is klar denke ich) geht hervor, das man zumindest an einer Umsetzung für Linux interessiert ist.
Sollte das ganze dann wirklich statt finden, könnte man auch hoffen, das ihr derzeit in Entwicklung befindler Tietel, Risig Storm, (was wohl ein Stadtalone Expansion Pack für RO2 ist und im Pazifikkrieg spielt) auch für Linux kommen wird.

https://twitter.com/RammJaeger/statuses/284845942681788416

und Risig Storm sieht sogar ganz brauchbar aus: http://www.youtube.com/watch?v=LyN8rRIG_iA

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Cool. Mach doch bitte eine News draus, die Rechte dazu hast du ja nun. :)

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

Ich dachte es gäbe hier eine "keine Gerüchte" Regel. Und da alles was man in einen solchen Tweet herein interpretiert ja nicht anderes sind als Gerüchte und Mutmaßungen, dachte ich ne News wäre nicht angebracht.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4307

Ich bin definitiver Verfechter der "Keine Gerüchte-Regel". Aber hier geht es ja schon konkrekt, dass an Linuxversionen gedacht wird. Und jeder kann sich anhand der Quelle selbst ein Bild machen. Ohne Quellen wäre sowas garnicht gegangen, das stimmt.

Mastodon