Project Zomboid 2.9.007 public test

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245
Project Zomboid 2.9.007 public test

Hallo Holarsianer,

Project Zomboid hat eine neue Testversion raus gegeben. Funktioniert ganz gut obwohl es mit dem update 008 noch besser wird.

Nach der public test phase soll das Spiel auf Steam erscheinen.

Das Game macht richtig fun und hat ziemlich Suchtfaktor. Ein großes problem sehe ich noch darin das es viele gegenden gibt in der nichts ist, kein Haus keine Zombies ua. Das könnte durch eien LUA Bug in Linux hervorgerufen werden oder es ist einfach die Map die zu groß ist und man sich leicht verlaufen kann. Ich bin mir da noch nicht so sicher....

Wer es mal testet will:

http://www.moddb.com/games/project-zomboid/downloads/project-zomboid-297-latest-build-pc

Install Anleitung:
http://www.theindiestone.com/community/viewtopic.php?p=192913#p192913

Viel Spass

Manuel

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1653

hmm... die desura variante läuft schonmal nicht. schade. teste später mehr.

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Ja die Desura version ist noch verbuggt. Zur zeit geht ofiziell nur die Windows version. Für die Linux Version müssen die in der Anleitung beschriebenen Veränderungen vorgenommen werden. Anscheinend sind die in Windows nicht nötig.....

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

So Version 008b ist raus. Auch über Desura zu bekommen. Unterstützt split screen multiplayer (highly experimental) und fixt ein paar bugs :-D

Leider muss immer noch Hand angelegt werden um es richtig zum laufen zu bekommen. Entsp. Bugreport ist schon raus...

Mastodon