Humble Bundle Android 5!

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310
Humble Bundle Android 5!

Das nächste Humble Bundle ist da.

Dieses mal wieder inkl. Android, und das ist drin:
- Beath Hazard Ultra
- Dynamite Jack
- Solar 2
- NightSky HD

Außerdem gibt es noch, wenn man mehr als den Durchschnittpreis bezahlt:
- Dungeon Defenders
- Super Hexagon

Soundtracks sind natürlich auch wieder dabei.

Viel Spaß damit :D

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

Dungeon Defenders scheint ja nun auch nen neues Build zu ahben. Kann jemand sagen ob dieses nun Fehlerfrei ist und auch online läuft?

Es wird auch bei Steam angezeigt, lässt sich aber nicht installieren.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 195

Der neue Build von Dungeon Defenders scheint für Linux noch nicht fertig zu sein: https://twitter.com/humblesupport/statuses/309017063173804033
Auch auf der Downloadseite konnte ich gerade noch keine aktuellere Version finden.

whoami
Bild des Benutzers whoami
Offline
Beigetreten: 07.03.2013
Beiträge: 4

Hallo,

was war denn der letzte Stand vom HIB 7? Auch wenn nichts auf der Seite steht, das mojo-Archiv hat 03052013 im Namen und das Spiel ist - im Gegensatz zu dem aus dem tar-Archiv, welches ich im Dezember heruntergeladen habe, gegen libpulse.so gelinkt, setzt also pulsaudio vorraus. Ist es vielleicht doch schon eine neue Version? Hab allerdings noch nicht viel ausprobiert und kann - da ich bisher noch keinen Gamespy-Account habe, auch nicht sagen, ob Online-spielen funktioniert.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 195

Das scheint tatsächlich die neue Version zu sein, auch wenn die Datei bei mir nicht als aktualisiert angezeigt wird...
Entweder war das Spiel wirklich noch nicht hochgeladen, als ich gepostet habe, oder ich habe wirklich nur auf das Vorhandensein einer Aktualisierungsmeldung geschaut statt den Dateinamen zu prüfen...

whoami
Bild des Benutzers whoami
Offline
Beigetreten: 07.03.2013
Beiträge: 4

Hab mittlerweile einigemale die Erfahrung gemacht, dass nicht in jedem Fall eine Aktualisierung mit einem Datum angezeigt wird. Und Meldungen über twitter/humblesupport sind in letzter Zeit auch rar. Von daher schau ich mir immer mal wieder die Download-Targets an.
Auf ein Update von Torchlight warte ich aber immer noch... .

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

@whoami
Hatte das letzte Update für Torchlight nicht alle großen Bugs beseitigt?

whoami
Bild des Benutzers whoami
Offline
Beigetreten: 07.03.2013
Beiträge: 4

Ja, das stimmt wohl. Allerdings stören mich die schwarzen Gesichter mitunter schon ein bischen und ich meine auch in einem der Torchlightforen gelesen zu haben, dass wohl noch ein Update geplant war / ist.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Ähm... welche schwarzen Gesichter? Stehe ich auf der Leitung?

whoami
Bild des Benutzers whoami
Offline
Beigetreten: 07.03.2013
Beiträge: 4

Ich dachte, der Bug sei ziemlich bekannt. Bei allen Charakteren, die eine Kopfbedeckung tragen bzw. bei Vanquisher auch ohne (die Haare werden wohl wie eine Kopfbedeckung behandelt) ist das Gesicht schwarz. Ist jetzt nichts, was am Durchspielen hindert, aber wie gesagt, auf Dauer stört es schon. Oder sollte der Fehler doch nicht alle Installationen betreffen?

Heinrich
Bild des Benutzers Heinrich
Offline
Beigetreten: 24.08.2010
Beiträge: 35

Dieses Mal gibts für jedes Spiel einen eigenen Steam-Key. Nett, schon weil das meiste bereits in früheren Bundles enthalten war und ich es dadurch bereits habe. Dass das Dungen Defender für Linux immer noch als Beta firmiert ist unfair, das wurde schließlich schon im letztes Jahr im Dezember verkauft. Für Geld. Ohne Hinweis auf den Betastatus. Und jetzt machen sie es einfach nochmal und verarschen weitere Linuxsspieler. :-(

Mastodon