From Dust

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 168
From Dust

Habe gerade das hier gefunden:

http://www.lgdb.org/game/dust

Was haltet ihr davon? Zumindest im Google-Chrome Browser scheint das ja "native" zu laufen ....

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4447

Das hab ich bei Steam als Windows-Version, aber nicht als Web. Braucht zudem noch einen Extra-Account und dauerhafte Internetverbindung. http://store.steampowered.com/app/33460/

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 168

Wollte nur mal vermelden, dass das einwandfrei unter Chrome auf Linux läuft. ( nur die Demo getestet )
Man muss Google allerdings "heiraten" um soweit zu kommen, also login/email usw.
Aber der Unterschied zu Steam ist jetzt auch nicht so gross... Account ist nötig und online muss man sein.

Die Hardware die zumindest für die kleinste Grafikqualitätsstufe gut reichte:
GeForce GTX555M ( Ooptimus Technologie, das heißt "optirun" wurde benötigt )

Technische Details
CPU: Intel Core i3-2330M Prozessor
Taktfrequenz: 2,2 GHz
Betriebssystem: nee nix windows! Ubuntu 12.04 64 bit mit Mate Desktop ( http://mate-desktop.org/ )
Arbeitsspeicher Kapazität: 4 GB
Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1333 MHz
Festplattenkapazität: 750
Bildschirmdiagonale: 39,6 cm (15,6")
Seitenverhältnis: 16:9
Auflösung: 1366x768 Pixel
Bildschirmtyp: matte Oberfläche (non-glare)
LED Backlight: Ja

Es funktionierte nicht mit der Intel-Grafikkarte die auch ja auch noch im Notebook steckt! Man musste mit "optirun" die NVIDIA-Karte nutzen.

Mastodon