You are not white-listed on this Server!

25 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Otini
Bild des Benutzers Otini
Offline
Beigetreten: 25.11.2011
Beiträge: 1
You are not white-listed on this Server!

Guten Tag Community.

Durch freunde wurde ich auf euch aufmerksam gemacht. Es spielen zur Zeit mehrer Freunde von mir auf eurem Server und ich würde gerne mit Ihnen spielen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn Sie mich mit auf die White-List setzen können. Wenn nicht, dann würde ich gerne eine Nachricht bekommen. Ich freue mich, in zukunft auf Ihrem Server spielen zu können.

Mit freundlichem Gruß

Otini

idefix
Bild des Benutzers idefix
Offline
Beigetreten: 19.04.2011
Beiträge: 55

Hallo,
richtigen Minecraft-Benutzernamen unter "Mein Account" -> "Bearbeiten" -> "Holarse Services" -> "Minecraft-Benutzername" eingegeben?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5533

Santa hat mir eben bescheid gesagt, bist freigeschaltet.

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Geht das nicht automatisch?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5533

Nein, wir haben eine whitelist, die mit Holarse gekoppelt ist. Siehe: http://api.holarse-linuxgaming.de/minecraft/allowedusers.php

Lululu
Bild des Benutzers Lululu
Offline
Beigetreten: 14.01.2011
Beiträge: 12

Oh, dann bin ich hier richtig.

Ich bin wieder zurück (juhu..) ^^
Kann mich jemand auf die Whitelist setzten; "wieder"?
Danke im Voraus ;)

Name in Minecraft : Nocturnas

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Du bist eigentlich immer noch drauf.

Lululu
Bild des Benutzers Lululu
Offline
Beigetreten: 14.01.2011
Beiträge: 12

Komme aber nicht drauf.

"Took too long to log in" steht da immer, woran liegts?

Lululu
Bild des Benutzers Lululu
Offline
Beigetreten: 14.01.2011
Beiträge: 12

Nun heißt es blos :

Internal exception: java.net.socketexception: Connection reset

Und Google hilft mir auch nicht weiter, wie gewohnt..

Lululu
Bild des Benutzers Lululu
Offline
Beigetreten: 14.01.2011
Beiträge: 12

Sry für soviele Posts, aber nun gehts auf einmal.. ^^

buscher
Bild des Benutzers buscher
Offline
Beigetreten: 23.06.2012
Beiträge: 32

Hallo,
ich stell mich mal mit an, würde auch gerne auf dem server spielen :)
Kann mich jemand auf die Whitelist setzten?
Danke im Voraus :>

Minecraftname : ibuscher

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Moin Buscher und willkommen auf Holarse,

nach den letzten Ausschreitungen auf dem Server haben wir uns darauf geeinigt nur Nutzer freizuschalten die sich bereits einen "Namen" auf Holarse gemacht haben. Mit neuen Minecraftern die sozusagen nichts zu verlieren hatten, gab es in der Vergangenheit immer mal Probleme.

Wenn du nicht nur irgendeinen sondern speziell auf unseren Server möchtest, komm mal in eine Runde in unseren IRC, stell dich generell mal hier auf Holarse vor (Forum) und schreib Kommentare zu Linuxspielen (du bist doch Linuxer, oder?).
Das schafft grundlegend etwas Vertrauen und im Anschluss unterhalten wir uns über den Minecraftserver.

Grüße,
Michael/meldrian

Hansie1975
Bild des Benutzers Hansie1975
Offline
Beigetreten: 07.07.2012
Beiträge: 5

Hallo!

Bin neu hier. Möchte gern MineCraft spielen.

Bitte um Freischaltung meines Namen in die WhiteList!

Vielen dank!

PS: Buscher schickt mich! ;-)

Hansie1975
Bild des Benutzers Hansie1975
Offline
Beigetreten: 07.07.2012
Beiträge: 5

ASO!!

Mein ManeCraft-Name ist "JensK1982"

-D

Danke!

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Ich habe Hansie1975/JensK1982 freigeschaltet. Buscher ist in Ordnung, daher keine Bedenken.

ChimChim
Bild des Benutzers ChimChim
Offline
Beigetreten: 07.08.2012
Beiträge: 2

Moin :)

Ich würde auch gern auf den Minecraft-Server, bitte um Freischaltung von "ichimchim".

...buscher schickt mich!

Vielen Dank

Gruß
Christian

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Buscher sagt du bist in Ordnung also bist du dabei.
Freischaltung ist durch.
Willkommen! :)

thechef
Bild des Benutzers thechef
Offline
Beigetreten: 17.05.2008
Beiträge: 176

Dieser Dialog erinnert mich an Gothic :-)

ChimChim
Bild des Benutzers ChimChim
Offline
Beigetreten: 07.08.2012
Beiträge: 2

Danke danke! :)

hilbi
Bild des Benutzers hilbi
Offline
Beigetreten: 21.11.2012
Beiträge: 2

Hallo Hallo,
ich hätt' mal wieder Lust mit Freunden Minecraft zu spielen. Da diese bei euch zu finden sind (buscher, Hansie1975 sowie ChimChim) und buscher für mich sicher ein gutes Wort einlegen wird dacht ich mir, ich klopf mal an eure Türe und bitte um Eintragung auf der Whitelist =).

Gruß
Ralf aka hilbi

EDIT: mein Minecraftname ist natürlich hilbi88 ^^

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Bist freigeschaltet, Willkommen auf dem Server.

hilbi
Bild des Benutzers hilbi
Offline
Beigetreten: 21.11.2012
Beiträge: 2

Hui, das ging aber schnell, vielen Dank!

vivi0506
Bild des Benutzers vivi0506
Offline
Beigetreten: 18.10.2013
Beiträge: 1

Hallo ich bin neu ihr und möchte bei euch Minecraft spielen.

Meinen Minecraftbenutzernamen habe ich im Profil gespeichert.

LG:
Vivien

PS: Jens schickt mich.

Hansie1975
Bild des Benutzers Hansie1975
Offline
Beigetreten: 07.07.2012
Beiträge: 5

Hey Ho!!

Jap, ich habe sie hierher gebracht.

Gruß

Jens/Hansie

-D
comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5533

Sollte passen!

Mastodon