Sandabbau in der Wüste

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BlackHell
Bild des Benutzers BlackHell
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 27
Sandabbau in der Wüste

Ich weiß ja, das man manchmal sehr viel Sand braucht, aber wäre es nicht besser, den Sand dann durch Erde zu ersetzen damit das nicht als schreckliche Kraterlandschaft endet?

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1649

pics or it didn't happen ;)

buscher
Bild des Benutzers buscher
Offline
Beigetreten: 23.06.2012
Beiträge: 32

redest du von

http://buschinski.de/maps/minecraft20140712/leaflet.html?lat=139.284668&lon=-59.919434&z=8
?

Meinem sand abbau?
Ich würde das mittlerweile als "Weltwunder" einstufen ;-)

BlackHell
Bild des Benutzers BlackHell
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 27

Ja, solch eine Stelle meine ich.

buscher
Bild des Benutzers buscher
Offline
Beigetreten: 23.06.2012
Beiträge: 32

Naja ich mag meine mondlandschaft, aber wenn se dich stört kannst se gerne zu baun.
Ich kann jedoch nicht garantieren das das letztemal war das ich soviel sand brauchte ;-)
(deswegen hab ich es ja "damals" auch extra weit weg vom schuss abgebaut)

BlackHell
Bild des Benutzers BlackHell
Offline
Beigetreten: 07.10.2010
Beiträge: 27

Nur wegen mir muss das ja nicht unbedingt. Es stellte sich für mich eben nur die Frage, ob wir, auch zukünftig, der Landschaft wegen, diese mondlandschaften eben mit Erde schließen.
Es ist ja nun eine generelle Frage, die alle angeht, die auf dem Server mitspielen und ein paar mehr Meinungen dazu wären gut.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

@buscher: Ach du warst das? xD Da bin ich mal bei meiner Rundreise vorbekommen. Das ist echt ein "Weltwunder" und sollte erhalten bleiben. Sollte man in jedem Fall mal gesehen haben :D

@BlackHell: Die Karte ist inzwischen so groß, das es mir eigentlich egal ist, solange es nicht in meiner Nähe passiert :). Es gibt genug Platz.

Mastodon